www.conrad.de
 
 
Enzyklopädie Suche ! Startseite ! Stadt informationen Branchenauskunft Termine und Veranstaltungen Shop Partnerlinks !
  
 Geschäftsempfehlungen
 Präsentationsformen
Redaktion Impressum Allgemeine Geschäftsbedingungen Als Startseite festlegen ! Bookmark
 Deutschland den 19.03.2019 Geschäftsempfehlungen 
 Heizung und Sanitär
Homepage
Email
Drucken
Stadtplan
  
Käller GmbH
Heizung, Sanitär, Klima

Am Ring 18
49326 Melle
Tel : (0 54 29) 407
Fax : (0 54 29) 92 14 19
e-mail : info@kaeller.de
http://www.kaeller.de

Wie muss man sich ein Unternehmen vorstellen, das eine sehr komplexe und hohe Bandbreite an Leistungen in den Bereichen Heizung, Klima und Lüftung anbietet?
Ganz einfach: Sympathisch, fachkompetent und kundenorientiert - und das nun schon seit Jahrzehnten, denn als mittelständisches Unternehmen blicken wir auf eine 110-jährige Geschichte zurück.

1890 gründete Karl Bockrath eine Klempnerei, die 1924 von seinem Schwiegersohn, Sanitär- und Elektromeister Josef Käller übernommen wurde. 1965 übernahm Hubert Käller, Klempner-, Sanitär-, Lüftungs- und Heizungsbau- meister den väterlichen Betrieb. 1979 wurde aus der Privatfirma eine Kapitalgesellschaft gegründet, deren Geschäftsführer Hubert Käller und seit 1991 dessen Sohn Peter sind, der die gleichen Meistertitel erworben hat. Diese über drei Generationen andauernde Geschäftsphase war nur durch Anpassung an den jeweiligen Wandel der Zeit möglich.

Mit einem gut aufeinander abgestimmten und qualifizierten Team von Fachkräften beherrscht die Firma heute modernste Techniken. Die Käller GmbH setzt auf geschulte Mitarbeiter, die den Anforderungen des modernen Zeitalters und dem hohes Qualitätsniveau entsprechen. 17 hoch motivierte und eingespielte Mitarbeiter, darunter zwei Meister, stehen für den Kunden und allen anfallenden Aufgaben zur Verfügung. Unser Leistungsspektrum umfasst Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen sowie Blecharbeiten sämtlicher Art die durch speziell geschulte Mitarbeiten ausgeführt werden, aber auch Wartung und Reparatur aller am Markt befindlichen Gas- und Ölanlagen. Umweltfreundliche Techniken, wie Solaranlagen, Brennwertkessel, Blockheizkraftwerke und Regenwasser- nutzungsanlagen für Gebäude und Garten gehören ebenfalls zu unserem Tätigkeitsfeld. Unsere Mitarbeiter sind größtenteils in unserem Betrieb ausgebildet und bereits über Jahre in unserem Unternehmen tätig.

Zu unseren Kunden gehört der Privatmann ebenso wie der gewerbliche Kunde, Ämter und Behörden. Das Einfamilienhaus ist bei uns ebenso in guten Händen wie der Industriekomplex. Alle Fachhandwerker werden von uns so eingesetzt, dass keine Fehlzeiten entstehen. Unsere Kundendienstmonteure besuchen regelmäßig Schulungen und Seminare.

Zuhören, sich in die Pläne und Projekte anderer hineindenken, das betrachten wir schon immer als eine unserer wichtigsten Aufgaben und wir verstehen uns somit als modernen und zukunftsorientierten Handwerksbetrieb.

Unsere Tätigkeitsfelder umfassen
• Neubau, Umbau, Erweiterung,
• Industriebau, regenerative Energien
• Klimaanlagen
• Sanierung, Reparatur
• Service, Wartung


Adresse in Straßenkarte ansehen !

Deutschland

Einwohner: 82.190.000
Fläche: 357.000 km²
Postleitzahl: 01-99
Vorwahl: +49 / 0049
Kennzeichen: -
Stadt suchen:
PLZ, Vorwahl, Kennzeichen, Name

Danke für den Besuch unserer Seite www.Deutschland-stadt.net!
Automarken/Hersteller Deutschland, Börse / Wirtschaft Deutschland, Bauen & Wohnen Deutschland, Erneuerbare Energien Deutschland, URLAUB Deutschland, Gastronomie Berlin, Friseur Berlin, Essen & Trinken, Familie & Gesellschaft, Familie Aktuelles / News, Golfsport, Radsport, Recht & Justiz News, Reiseziel Informationen, Stammzellentherapie, Telekommunikation, Test & Trends, Koeln-stadt.de
.....und viele andere Themen über Deutschland in unseren Redaktionen.
Eure Redaktion Deutschland-stadt.net
...das Deutschland (er) OnlineMagazin
Nachrichten   |   AGB`s   |   Impressum   |   Werben auf Deutschland-Stadt.net   |   Redaktion Deutschland-Stadt.net  |   Koeln-Stadt.de

tchibo.de