Enzyklopädie Suche ! Startseite ! Stadt informationen Branchenbuch Termine und Veranstaltungen Shop Partnerlinks !
  
 Geschäftsempfehlungen
 Flohmärkte
 Holzprofi24.de
 Ämter & Behörden
 Ausgehen
  Tipps der Redaktion
 Kosmetiksudio Kerpen
 Shopping & Geschenke
 Bildung
 Polizei / Notruf
 Krankenhäuser
 Airport / Flughafen
 Fahrplan
 Verbraucherschutz
 Stadtpläne
 Telefonbuch
 Singles & Flirten
 Tierschutz
Redaktion Impressum Allgemeine Geschäftsbedingungen Als Startseite festlegen ! Bookmark
  STADT Info 
 Tipps der Redaktion
Wir werden Ihnen hier eine Reihe von Dingen aus den verschiedensten Bereichen vorstellen, die wir in der Redaktion als besonders erwähnenswert halten. Seien es innovative Produkte oder nützliche Helferlein. Veranstaltungen, Innitiativen, Shows usw., alles quer Beet, aber immer mit einem Aha-Effekt und einem "das ist ja mal Klasse" aus Reihen der Mitarbeiter.
Ihre Redaktion Städte-Server.de
 Tipps der Redaktion
Ein Jungesellenabschied muss nicht immer peinlich sein! Hier die schönsten Ideen für alle Ja-Sager
Sie prägen das Stadtbild immer mehr. In alberner Verkleidung, bunt geschminkt und laut johlend ziehen sie an den Wochenenden durch die Innenstädte deutscher Metropolen, verkaufen Krimskrams und zwingen ahnungslose Passanten zu allerlei Schabernack. Die Rede ist von den Ja-Sagern, den Jungesellinnen und Junggesellen der Nation.
Was seinen Ursprung im griechischen Sparta hatte und in den USA seit langem Tradition [http://www.printplanet.de/wissenswertes/feste/hochzeit/junggesellenabschied-international.html] ist, wird nun auch in Deutschland immer populärer: Der Junggesellenabschied! Doch das muss nicht unbedingt eine peinliche Veranstaltung werden. Denn der Sinn des Jungesellinnen- oder Junggesellenabschieds ist es, vor der anstehenden Hochzeit noch einen letzten fröhlichen Abend gemeinsam mit den besten Freunden zu verbringen, um die möglicherweise blanken Nerven zu beruhigen und das Singledasein lustig zu verabschieden. Damit dies zu einer tollen Erinnerung wird, von der man immer wieder gerne erzählt, habe ich hier ein paar nette Tipps und Ideen:
Wo soll gefeiert werden? Ein toller Abend mit Freunden oder sogar ein Kurztrip übers Wochenende? Das wäre die erste Entscheidung. Je nachdem, wie diese ausfällt, stellt sich die Frage, wohin es beim Wochenendtrip gehen soll. Hier gibt es eine schier unerschöpfliche Auswahl an tollen Städten, je nach Vorliebe und Budget. Ob nun in Berlin, Köln, München, Paris, London, Barcelona oder in der Heimatstadt - Wie soll gefeiert werden? Sollen es Wellness und Spa sein? Oder eher Musical, Kultur und Dinner? Oder vielleicht doch Bergsteigen und Fallschirm springen? Wer hier noch gar keine richtige Vorstellung hat und für alles offen ist, der kann sich im Netz ein paar Inspirationen holen [https://junggesellenabschied-ideen.info/].
Im Grunde genommen ist es aber gar nicht so wichtig, für welche Ausgestaltung des Jungesellinnen- oder Junggesellenabschiedes man sich entscheidet, denn es kommt ja eigentlich nur darauf an, dass die zukünftige Braut bzw. der Bräutigam ein letztes Mal gemeinsam mit den besten Freunden genießen, was das Singledasein so an Annehmlichkeiten zu bieten hat. Daher kann auch ein peinlicher Abend in Verkleidung, einem albernen Bauchladen und feuchtfröhlichen Partyspielen durchaus unvergessliche Eindrücke hinterlassen. Wer sich dazu noch mit Partyartikeln eindecken möchte, hat gut sortierten Onlineshops eine riesige Auswahl.
Und trotz allem Enthusiasmus beim Feiern bitte immer aufpassen, denn Ihr wollt ja nicht so [https://www.youtube.com/watch?v=OybLmfL8fkg] enden!

Arzu Kayvani


Area51 Bad Breisig
Das Areal umfasst insgesamt ca. 20.000 qm, hiervon sind ca. 12.000 qm Spielfläche.
Toilette und Getränke sind mit im Angebot und bei gutem Wetter wird auch der Grill angemacht.
Unterstände mit Tischen und Bänken, bieten die Möglichkein, es sich gemütlich zu machen.
HP (200 Bar) und co2, sowie kostenlose Parkplätze sind vorhanden.
Auf dem Spielfeld dürfen nur solche Farbmarkierungswaffen verwendet werden, deren Besitz und Erwerb Volljährigen erlaubnisfrei ist und die wegen ihrer Mündungsenergie (nicht über 7,5 Joule) und einer ordnungsgemäßen Anzeige nach §9 des Beschussgesetzes mit dem "F" im Fünfeck und den anderen nach dem Waffenrecht vorgesehenen Angaben (Kaliberangabe, Bezeichnung oder eingetragene Marke des Importeurs etc.) versehen werden dürfen.
Anschrift:
Area 51 - Woodland Bad Breisig
Goldene Meile
53489 Sinzig

Wegbeschreibung:
Das Feld liegt direkt an der B9 (richtung Koblenz)
Ausfahrt Gewerbegebiet Bad Breisig
Richtung Gewerbegebiet --> Viva-Fitness-Studio
nach Fitness-Studio ca. 50m links auf den Parkplatz.
Von hieraus über das Busdepot gehen und ihr seid schon da.
Tel: 02205 / 9198449
Mail: AlexJaeschke@aol.com

Öffnungszeiten:
Mai bis Oktober:
Do. 15.00 - 18.00 Uhr
Fr. 14.00 - 18.00 Uhr
Sa./So. 11.00 - 18.00 Uhr
November bis April:
Sa./So. 11.00 - 17.00 Uhr


Webseite:
http://www.area51-paintball.de

ChristinDesign bietet Design-Taschenhalter an
Renaissance eines Accessoires
Die Aachener Designerin Anne Rieck und Einblick schufen für das Unternehmen Troika Handtaschenhalter mit modischen Dekoren. Das fast in Vergessenheit geratene Accessoire aus Omas Zeiten erweist sich als äußerst praktisch, trägt es doch bei einem Eigengewicht von nur 24 Gramm bis zu 10 kg an seinem Haken. Dieser bewahrt die Handtasche davor, auf den Boden gestellt zu werden. Das flache Ende wird auf den Tisch gelegt und auf den Haken der Taschengriff gehängt. Durch das eigene Gewicht schwebt die Tasche fest und sicher direkt in Sicht- und Greifweite.

Der Taschenhalter kann mit Initialen, Logos und individuellen Bildern – je nach Kundenwunsch – versehen werden. Er bildet ein sehr persönliches Accessoire, eignet sich als stilvolle und praktische Geschenkidee für die Frau sowie als Giveaway und außergewöhnliches Business-Geschenk.

Mehr Informationen und weitere Abbildungen unter:
ChristinDesign
Kontakt: Christine Winkler
Annakirchstraße 216
41063 Mönchengladbach
T +49. 2161. 821 30 42
F +49. 2161. 821 30 43
E-Mail: info@christindesign.de
Internet: www.christindesign.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Danke für den Besuch unserer Seite www.Deutschland-stadt.net!
stadtmagazin, Gastronomie berlin, URLAUB 2007 / 2008 Deutschland, Essen & Trinken, Familie Aktuelles / News, Golfsport, Radsport, Home Deutschland, KfZ Verkehr Deutschland, Termine Deutschland, Koeln-stadt.de
.....und viele andere Themen über Deutschland in unseren Redaktionen.
Eure Redaktion Deutschland-stadt.net
...das Deutschland (er) OnlineMagazin
Nachrichten   |   AGB`s   |   Impressum   |   Werben auf Deutschland-Stadt.net   |   Redaktion Deutschland-Stadt.net  |   Koeln-Stadt.de